Karriere

Karriere bei uns

Als größter Vermieter in Wesel haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bezahlbaren und nachhaltigen Wohnraum zu planen, zu bauen und zu erhalten. Hierbei legen wir besonderen Wert auf demografische, soziale und ökologische Aspekte.

Wir treten bereits seit mehr als einem Jahrhundert als fairer und beständiger Arbeitgeber in Erscheinung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren dabei von Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten, regelmäßigen Weiterbildungsangeboten, moderner Büro- und Arbeitsplatzausstattung, familienfreundlicher Personalpolitik, Home-Office und vielem mehr.

Auch wenn wir aktuell keine Stellenangebote haben, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. Senden Sie uns noch heute Ihre Initiativbewerbung an die Mailadresse christina.boland@bauverein-wesel.de und werden Sie möglicherweise schon bald Teil unseres jungen, dynamischen Teams.

Wir bilden aus!

Wenn Sie ein gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen haben, kaufmännisch interessiert sind und sich in zeitgemäße Bautechnik hineindenken können, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Als größter Vermieter in Wesel liegt es uns am Herzen, durch unser erfolgreiches Ausbildungsprogramm, dem Fachkräftemangel in unserer Branche entgegenzuwirken. Dabei ist es uns wichtig, die jungen Berufseinsteiger bestens auf die Abschussprüfungen, aber auch auf das Berufsleben nach der abgeschlossenen Ausbildung vorzubereiten.

Allgemein spricht die Tatsache, dass zwei Drittel unserer jetzigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Ausbildung bei uns gemacht haben, für sich.

Praktika für Schüler und Studenten

Gerade jungen Berufseinsteigern geben wir auch außerhalb unseres Ausbildungsprogramms in Form eines Praktikums die Möglichkeit, einen Blick in die vielseitige Immobilienwirtschaft zu werfen. Hierbei lernen Sie nicht nur die Strukturen unseres Unternehmens, sondern auch die vielseitigen Aufgabenbereiche der Wohnungswirtschaft kennen.